Mögt ihŕ die Schule?

9 Antworten

Bin in der 10. Klasse und finde Schule relativ ok, was auch daran liegt, dass wir momentan fast nur gute Lehrer haben. Trotzdem würde ich lieber länger schlafen als zur Schule zu gehen. Naja und das schulsystem finde ich ist auch nicht wirklich der Hammer :-)

Schule ist super

jedenfalls war Schule besser als das Arbeiten jetzt ist, wie ich finde.

(... außer das Halten von Vorträgen und Hausaufgaben...)

Wenn man mit den Mitschülern gut klarkommt und mit den meisten Lehrern auch, dann kann die Schule sehr angenehm sein. Wenn man denn auch noch erträgliche Noten hat ist doch alles super.

Die Zeiten sind auch geregelt.

Guten Tag liebe/lieber Marcowieinhelm,

ich fand damals die Schule nicht unbedingt wichtig, habe dennoch einen Abschluss auf die Reihe gekriegt. Dennoch muss ich sagen, dass ich die unbeschwerte Jugend in der Schule sehr vermisse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt nach sovielen Jahren vieles über das Schulsystem.

Was möchtest Du wissen?