Möglist natürliche Pflege für fettige/unreine Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TigerGirl22! Genau das selbe Problem hatte ich auch und habe sehr lange nach einem geeignetem Produkt gesucht. Meine asoluten Lieblinge sind die Masken von L'oral Paris Tonerde Absolue. Die Tonerde zieht Quasi die Unreinheiten von deinem Gesicht, verfeinert die Poren und macht einen richtig schönen matten Teint. Anfangs war ich erst nicht so überzeugt aber nach circa vier Anwendungen hat man einen richtigen Unterschied gesehen! Es gibt drei unterschiedlich " Sorten ". Du findest sie bei DM für 9,99€. Schau sie dir mal an. Auf der verpackung findest du auch noch mehr Infos über die Tonerden und was die drei Sorten so alles können. Ich hab sie übrigens aus der Masken Abteilung nicht von dem L'oreal Schmink Bereich! Viele Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ähnliches Problem mit unreiner Mischhaut. Dann hörte ich von Luvos Heilerde. Schon nach deer ersten Maske war ich über die Wirkung erstaunt. Die Haut waren porentief rein. Und dadurch wirkten die Poren auch kleiner.

Ich brauche diese Maske nun nicht mehr so oft. Weil ich sonst keine Schadstoffe an meine Haut lasse.

Ich creme mich nur mit Baby Lotion von Bebe ein. Das reicht.

Eine Freundin hatte mir mal teure Creme geschenkt. Davon bekam ich eerst Pickel. Deshalb habe ich sie weggeworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?