"Möglichst schon Erfahrung" - Trotzdem bewerben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"möglichst schon Erfahrung in der der Gastronomie gesammelt zu haben" ist nur die gewünschte Qualifikation, also der Idealkandidat bringt diese Voraussetzung mit. Sollte sich keiner mit der gewünschten Qualifikation bewerben, kommen auch durchaus Bewerber in Betracht, die noch unerfahren sind, aber dafür mit anderen Qualitäten wie z.B. freundliches und höfliches Auftreten, gutes Ausdrucksvermögen etc. punkten können.

Das 'möglichst' ist die Aufforderung, auf jeden Fall trotzdem anzurufen. Es geht also auch ohne Erfahrung - würd ich jetzt mal so da rauslesen. Hast doch nix zu verlieren. Viel Glück :o)

möglichst schon Erfahrung

heißt, dass Erfahrung erwünscht ist. aber es kann natürlich trotzdem sein, dass sie dich nehmen. Ruf einfach an.

Wenn jemand da ist, der schon jahrelang Erfahrung hat werden sie wohl eher denjenigen einstellen, aber vllt ist derjenige total arrogant oder sie mögen den anderen nicht oder der andere kann nicht so flexibel arbeiten oder oder oder.

Versuch es einfach. mehr als nein sagen können sie nicht.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

Mehr als nein sagen können die doch nicht. Wer es nicht probiert, wird auch keinen Erfolg haben.

ein versuch kostet nichts! also einfach mal anrufen :-)

Probieren geht über studieren versuch es sonst wirst du nicht schlauer und weh tut es ja auch nicht

lg wnw

Was möchtest Du wissen?