Möglichst schnell von O2 wegkommen?

4 Antworten

Hier wird dir keiner rechtliche Auskunft geben können.
Allerdings bezweifel ich, dass deine außerordentliche Kündigung durchkommt. Dir wird wahrscheinlich, wenn alles funktioniert, der anteilige Betrag gutgeschrieben und das wars.
Außerdem, bist du dir sicher, dass es ein Techniker von o2 und nicht von der Telekom sein soll? Meistens schaltet o2 über die Telekom und ist somit auf deren Techniker angewiesen, da kann o2 nichts machen.

Der Vorschlag zur außerordentlichen Kündigung kam ja sogar vom O2-Service. Ich bin da im Laden sehr laut geworden, nachdem ich erst tagelang wegen des Routerwechsels ohne Telefon war und danach O2 es 2x vermasselt hat, den Anschluss umzustellen. Die Ausrede mit dem Telekom-Techniker ist irgendwo auf dem Niveau "Herr Lehrer, mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen!"

0
@CSHH1978

Aso, denn hast du Glück gehabt. Hab schon schlimmere Fälle gehört, bei denen die Kunden aushalten mussten :P
Und nein, es ist es nicht. Es ist einfach so, o2 hat dann keine andere Möglichkeit. Wie gesagt, ob es bei dir der Fall war, kann ich nicht sagen, ist aber wahrscheinlich.

0

Ich kann dir jetz nicht so helfen aber falls du wechsels dann wechsel zu telekom (magenta L packet), da gibs eine 100k leitung für 19,99

Habe bei willy.tel unterschrieben, da bleibt mein Geld hier in Hamburg und geht nicht nach München zu den Bayern.

0

Ich hab leider keine Ahnung aber einen Tipp. Wechsel niemals zu Vodafone.

Habe schon bei willy.tel unterschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?