Möglichst schnell viel auswendig lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Freitag ist ja noch etwas Zeit :) Schreib dir das wichtigste auf Karteikarten und Schau immer mal wieder drauf. Abends im Bett würde ich es mir dann nochmal intensiver anschauen. So machst du es bis Freitag, bis du es perfekt draufhast, immer wieder durchlesen bringt auch was und bei so einem schönen Wetter kann man sich das auch mal draußen anschauen, nebenbei etwas Musik hören, das bringt dann noch mehr Spas:) Also so mach ich das zumindest immer mit den Karteikarten, ist besser als mit tausend Zetteln durch die Gegend zu rennen :) Wünsch dir viel Erfolg

Wenn ich in der Situation war habe ich mir einen lern plan aufgestellt mich immer nur auf die " tagesaufgabe" konzentriert. Und mit Mut zur Lücke lernen

Was ist BOV?

Lern, bis dir die Finger abfallen und lass dich von jemanden abfragen.

BOV is Betriebs Oragnisations Verwaltungsprozesse -.- ein sch.... fach

0
@VamSteffipir

Darf man fragen auf welche Schule du gehst und was man in dem Fach so macht?

(Also Berufsschule, Gym??)

0