Möglichst schnell Kraft in den Armen zulegen?

3 Antworten

Also, ich weiss nicht ob das in zwei wochen geht, fang einfach mal mit Hanteltäning und Joggen an. und dann üb den Handstand bzw. den Kopfstand einfach an der Wand lehn dich gegen sie, wenn du dann etwas sicherer bist lehn dich nichtmehr gegen sie aber üb immernoch an ihr. Wenn du dann soweit sicher bist, such dir zwei oder drei Personen die das mit dir frei üben und dier Hilfestellung geben, am schluss kannst du es dann alleine ! Ich hatte dass selbe Problem wie du, dass ich keine Kraft in den Armen hatte, knie dich rinn, wenn du danach Muskelkater hasst umsobesser, dann werden Muskeln aufgebaut!!! Viel erfolg! =)

Proniers mal mit ein paar liegestütze pro tag... oder lade dir eine Armtrainings-App auf dein Handy ;)

Haha könnte ich auch noch nie und werde ich auch nie können:D probier Hanteltraining:)

Was möchtest Du wissen?