möglichst schnell gesund werden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss sehr viel Früchte am bessten Früchte mit viel Vitamin C also Mandarinen oder Orangen. Du musst pro Tag 2 Liter Trinken denn wenn man Krank ist braucht der Körper mehr wasser um die "viren" wieder raus zu schaffen.Am besten wäre noch wenn du IMMER warm hast.Bei dem Kopfweh solltest du zu Aspirin greifen jedoch nicht zu oft denn zu viele Pillen sind auch nicht so gut für den Körper.Und zum Schluss das wichtigste überhaubt ist VIEL Schlaf und Ruhe zum entspannen.

Freundliche Grüsse Pizzapackung und gute Besserung

Wenn du Schmerztabletten nimmst, an Silvester auf keinen Fall Alkohol trinken. Schlaf viel, halt dich warm und trink viel. Gegen Fieber helfen auch kalte Wadenwickel. Viel Erfolg!

An deiner Stelle würde ich mich die meiste Zeit ausruhen und im Bett liegen bleiben. Dazu noch viel Trinken & vielleicht auch mal eine Kopfschmerztablette, sowie Grippetropfen einmal täglich einnehmen. Wenn du dann noch viel schläfst, dürfest du eig. schnell gesund werden ! :-)

Verdammte Erkältung geht nicht weg?

Hey Leute,

Vor ca. eineinhalb Wochen habe ich mich etwas erkältet. Ich hab die Erkältung allerdings nicht so ernst genommen und bin noch in die Schule gegangen und war auch noch draußen (hab mich allerdings nicht angestrengt also kein Sport etc).

Am letzten Freitag hab ich mich dann allerdings zur Ruhe gelegt und am Montag waren eigentlich alle Symptome weg, außer dass ich mich ein wenig schlapp fühlte.

Ich hatte den Verdacht, dass ich die Erkältung verschleppt haben könnte und bin zum Arzt gegangen, welcher mein Herz mit dem Stetoskop abgehört hat und gesagt hat es schlage "sehr ruhig", also kein Grund zur Besorgnis und ich solle mich einfach nur ausruhen.