Möglichst schnell, gesund und viel abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erst mal mit 10 Jahren brauchst du nicht abzunehmen! Dann es ist sehr gut Sehr viel zu trinken Wasser Tee das ist gesund hilft deinem Kreislauf und hält dich fitt! ISS nicht zu viel Süßigkeiten in dem Alta hat man sowas gern aber lass dich nicht zu Angewohnheit werden. Dann mach Sport beweg dich geh raus geh mit Freunde raus geh ab und zu mal für deine Eltern was einkaufen. so das wars erst mal von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieT
24.04.2016, 11:18

Ich bin nicht 10... Ich sagte dass ich nur klein bin.... aber danke erstmal

0

1. Ja Wasser hilft beim abnehmen. Ich trinke vor jedem essen 2 Gläser Wasser und so hab ich dann nicht mehr so viel hunger.

2. Informiere dich über Lebensmittel mit gesunden Kohlenhydraten und gesunden Fetten. Und verzichte auf keinen fall auf die Kohlenhydrate, denn sie sind wichtig um beim Sport wirklich 100 % geben zu können.

3. Deine Übungen sind okay aber sie trainieren den Körper nicht in einer Kette ( der näturlichen Bewegung) sondern immer nur einzelne Bereiche. Natürlich bringen sie trotzdem was aber man könnte diese noch verbessern. Du könntest eventuell mal bei Sophia Thiel ( youtube) oder anderen Übungen im bereich Athletik umgucken ( Ich mache seit 2 Jahren regelmäßig Athletiktraining und es hilft sehr )

4. Mit dem grünen Tee kann ich dir nicht weiter helfen... hab davon noch nichts gehört. 

5. Im internet gibt es seiten wo du genau ausrechnen kannst wie viele kalorien du am tag zu dir nehmen solltest um gesund abzunehmen. Dazu empfehle ich dir noch die App " Kalorienzähler von FatSecret ". Ich hab sie ausprobiert und fand sie sehr gut. 

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieT
24.04.2016, 11:41

vielen danke :)

0

ich finde dein Gewicht eigentlich gut.. aber naja...

also du solltest eher Ausdauersport machen! oder auch joggen, schwimmen, Radfahrern, etc.

du solltest dich auch gesund und ausgewogen ernähren also viel Obst, Gemüse, Eiweiß..

aber mach keine Diäten!!

viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Du wiegst 152 kg ? Ich denke mal du hast die verschrieben und einfach ne 1 vorne dran gehängt, da du sonst nicht im stande wärst diesen Sport zu betreiben ? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du 52 kg wiegst. Dann musst du eigentlich nicht abnehmen, wenn du aber ein paar kilo runterhaben willst, dann mach einfach mit dem Sport weiter verzichte auf süßes und trinke nur Wasser.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
24.04.2016, 11:20

Achja bei deinem Gewicht solltest du pro Monat nicht mehr als 1-2 Kilo abnehmen. Alles andere wäre ungesund...

0

30 Situps? Ich lach mich grad fast schrott^^
Wie wärs mit 60? Mit 30 wirst du kaum Erfolge sehen! Wenn dann eh erst nach Monaten! Die verbrennen so gut wie nix! Du musst auch noch Ausdauersport machen! Schwimmen, Tanzen, Springseil, Joggen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
24.04.2016, 11:40

Und du musst mindestens 2 Liter Wasser trinken! Äußerlich hilft das aber nicht viel beim Abnehmen! Verlierst dann halt nur Wasser! Wieviel willst du eig abnehmen? Unter 46 wär auf jeden Fall zu wenig!

0

Hallo, ich würde dir joggen oder schwimmen empfehlen dadurch hast du schnellere und effektivere Erfolge :) ich benutze die runtastic und noch so eine app die deine Strecken aufzeichnet wenn du GPS Anschaltest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Liter Wasser pro Tag! [Gerolsteiner] <-- Sehr empfehlbar!

Ich empfehle dir noch ''Joggen''

Sonst immer Gesund ernähren und schön Sport treiben... Dann passt das schon^^ :D 

Viel Glück beim Abnehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?