Möglichst schnell die Erkältung abwehren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu Spät. Wenn sich einmal Bakterien oder Viren eingenistet haben, kannst du nur noch auf eine starke Abwehr hoffen, damit es schnell vorbei geht. Dazu braucht der Körper vor allem Energie. Also gut essen und viel Vitamine. Und viel Wasser trinken und viel Ruhen.

Schwitzen,swchwitzen,schwitzen. Da schwitzt Du das alles raus,was Du Dir geholt hast! Warme Socken tragen,heissen Tee trinken und,ganz wichtig,Aspirin C Brausetabletten!!!

Ich würde den ganzen Tag im Bett liegen und warm anziehen. Eine heiße Tasse Tee oder Kakao würde auch gut tun. Oder mal ein Erkältungsbad (Baden mit einem Zusatz von Menthol-, Eukalyptus-, Thymian- oder Fichtennadelöl fördert die Durchblutung und lindert Gliederschmerzen. Außerdem lösen die ätherischen Öle Sekrete aus Nase und Bronchien. Die Badetemperatur sollte bei 38 °C liegen.)

Kauft euch in der Apotheke Globulies (akonitum) das wird helfen

Hallo, probiers mal mit Salbeitee hat super bei mir geholfen war in einem Tag wieder fit. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen😃 Gute gute Besserung🙏

5 schüsler salze Eisen(Nummer 3) Tabletten nehmen ;)

Was möchtest Du wissen?