Möglichst schnell abnehmen trotz Fructoseintoleranz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte mal, bis Du Urlaub hast. Wenn DU bis dahin nicht abgenommen hast, hier ein Tipp, wie Du sehr schnell abnimmst. Im Urlaub kann man das machen, weil man Zeit hat und (fast) keine Verpflichtungen.

Du kannst sehr schnell abnehmen, indem Du extrem wenig Kalorien zu Dir nimmst und viel Ausdauersport machst. Ist hart, geht aber sehr schnell. Natürlich solltest Du darauf achten, dass es Dir dabei relativ gut geht...Wenn Du kurz vor'm Zusammenklappen bist, bringt das auch nichts. Ich habe das aber mal 2 Wochen so durchgezogen und mir ging's sehr gut dabei.

Jojoeffekt gibt's keinen, wenn man das mal 1 oder 2 Wochen durchzieht. Nur wenn man über einen längeren Zeitraum (sehr) wenig Kalorien zu sich nimmt, sollte man alle 2 Wochen einen Schlemmertag einlegen, an dem man viele Kalorien zu sich nimmt, vor allem viele Kohlenhydrate. Das verhindert, dass der Stoffwechsel auf Sparflamme fährt und der Jojoeffekt eintritt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

166cm groß, und wiege 62kg, w, 19 Jahre! ................

wieso abnehmen? und wieso sollte die jemand Obst dazu empfehlen? das meiste obst hat zu viel fructose = zucker = kalorien......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kadschii 26.03.2013, 19:09

Danke für deine Antwort.

Ja es hört sich vlt so nicht 'dick' an oder so, habe auch dünne Beine und Arme, aber meine Problemzone ist einfach meine Taille, da legt sich jedes Gramm Fett an!

Naja ich meinte nur, es heißt doch fast überall: Obst& Gemüse essen und viel Sport. Jedoch kann man mit FI beides vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?