Möglichst schnell abnehmen mit Pulver?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Idealgewicht! Außerdem bist du im Wachstum! Da sollte man nur bei Übergewicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen, weder mit Pülverchen noch sonstwie.

In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man wirklich übergewichtig ist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht und Anleitung. Wenn du also der Meinung bist, dass du abnehmen musst, wende dich an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Wenn der auch der Meinung ist, dass Abnehmen notwendig ist (was ich mir nicht vorstellen kann), dann wird er dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bisst zu jung und zu naiv, lass das sein.

Wenn du keine Muskeln hast, bringt die Diät auch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojouxxl123
23.05.2016, 19:28

Ich habe Muskeln aber die Bauchmuskeln sieht man ja nich mit ner speckschicht drüber ;D

0

Hey! Cool,dass du fragst :)
Ich bin auch 13,weiblich und habe ein Sixpack. Ich habe in 3 Monaten meinen Bauchspeck verloren und ein sixpack bekommen. Ich habe jeden 2.Tag das"Home Bikini Bauch Workout" von Sophia Thiel's YouTube Kanal gemacht:

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?