Möglichst nett und freundlich absagen? Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er fragt dich ja, ob er eine Chance hat. Wenn er das nächste mal fragt - verneine es. Aber bitte nicht auf Whatsapp! :D

Sag es ihm persönlich. Sowas wie "Es tut mir leid, aber ich lieb dich nicht so wie du mich. Ich würde aber unglaublich gerne weiter mit dir befreundet sein."

Sowas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entschuldige dich bei ihm und sag ihm einfach das er nicht dein Typ ist! :-) so schwer ist das gar nicht; viel glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leosmilej
08.06.2016, 15:42

Würde nicht sagen, dass sie sich entschuldigen muss ^^

0

Seidem ich weiß das er auf mich steht finde ich ihn leicht Wiederlich

Seitdem also. Du fandest ihn mal ganz nett und in Ordnung, sodass ihr sogar sehr vertraut miteinander wurdet, aber seitdem du das weißt findest du ihn total widerlich.

Bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
08.06.2016, 15:06

Widerlich ist wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Sie meint wohl, dass ihr die Situation einfach total unangenehm und komisch ist.

1
Kommentar von kaattee
08.06.2016, 15:42

Ja so ist es ich mag es nämlich nicht so gerne Leute zu verletzen

0

"Ich weiß es nicht " ist keine gute Antwort, da du ihm damit nur Hoffnungen machst. Du musst klar ausdrücken, was du willst.

Sei also lieber ehrlich & geradeheraus mit ihm, das erspart euch beiden jede Menge Mist.

Sag ihm einfach nett und freundlich, dass du ihn gern hast, ihn aber nur als Freund siehst und dass aus euch nichts werden wird.

Es gibt leider keine "schmerzlose" Art, jemandem einen Korb zu geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm du bist zu jung und könntest dir das zurzeit nicht vorstellen. vielleicht in ein paar Jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?