Möglichst nett mit Freund Schluss machen? (Fernbeziehung, Verliebt aber irgendwie Beziehungsunfähig)

5 Antworten

Sei ehrlich zu ihm und sage das was du denkst. Wenn er dich wirklich liebt muss er es verstehen können..

Begib dich in Therapie und nimm ihn in einem späteren Schritt vielleicht mit, damit er die Chance bekommt, es zu verstehen? Ich mein, er könnte wie ein Sechser im Lotto für dich sein :)

Oder entscheide dich gegen ihn, mach Schluss, flirte weiterhin mit allem, was dir Spaß macht und lasse weiterhin niemanden an dich ran ... und werde einsam alt!

Ich komm gut mit Einsamkeit klar^^

1
@evilheart

Lass die Nettigkeit weg und sein schonungslos. Es gibt nichts Schlimmeres für einen Mann,als wenn man sichtlich nichts falsch gemacht hat und es grundlose, ohne Chance dafür zu kämpfen, aus und vorbei sein soll.

Lass Blut fließen, und zwar nicht zu wenig, dann kommt er schneller über dich hinweg und hat nicht noch 1000 ungeklärte Dinge im Kopf oder schlimmer noch, Hoffnung!

Viel Erfolg

2

Wenn du ihr verlässt, dann bist du die Ursache des Problems. Übernimm die Verantwortung für deine Taten.

Freundin verlassen um mit einer anderen zusammen zu sein?

folgende situation: ich habe seit 2 jahren und 1 monat eine freundin. sie wohnt 2 stunden von mir also wir führen eine fernbeziehung. Letztens waren wir zusammen im Urlaub und wir hatten Streit. Das Thema war Sex... Ich wollte diesen Abend nicht mehr dann ist sie sauer geworden. Sie hat mich ausgesperrt und wollte mich erst wieder reinlassen wenn ich es mit ihr mache. nach ungefähr 2 Stunden hab ich es nun doch gemacht. ich wollte danach eigentlich Schluss machen aber ich wollte bis nach dem Urlaub warten. Habs aber doch nicht gemacht weil ich es nicht konnte. ich wollte schonmal mit ihr schluss machen dann hat sie angefangen zu heulen und gesagt sie kommt zu mir um das zu klären... die hat mich so hart fertig damit gemacht dass ich letzendlich gesagt hab dass ich nur gucken wollte wie sie reagiert. nun habe ich ein mädchen auf instagram kennen gelernt. hab schon viel mit ihr telefoniert. und so kam es dass ich mich in sie verliebt hab. Ich weiß nicht was ich machen soll meine Freundin würde niemals akzeptieren dass ich Schluss mache. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

So neben bei ich bin 17 meine freundin auch und die von Instagram ist 15.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Ich bin verliebt, will aber keine Beziehung weil ich angst hab ihn zu verletzen.. :/

Also.. Ich (17) hab vor kurzen ne Beziehung gehabt und ich glaube ich bin Beziehungsunfähig. Weil jedes mal wenn ich in ne Beziehung geh bin ich anfangs schon Verliebt aber es vergeht so schnell und ich vermiss das Single sein... Mein letzter Freund liebte mich über alles und ich hab ihm das Herz gebrochen und ich will nie wieder jemanden das Herz brechen... Ich hab mich aber jetzt i.wie in nen Jungen (18) verguckt. Ich hab ihm des alles au erklärt das ich keine Beziehung haben sollte/will, und au den Hintergrund, er war total einfühlsam und ich weiß ja das er was von mir will. Hm ach keine ahnung ich hab mir selbst einfach versprochen niemanden das Herz zu brechen, und ich hab angst das wenn ich mich drauf einlasse das die verliebtheit verfliegt und ich ihm das Herz breche..

...zur Frage

Bin ich Beziehungsunfähig oder gar nicht richtig in ihn verliebt?

Ich bin seit längerer Zeit (ca. 4-5 Monate) in einen Jungen verliebt. Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt dass er mich liebt und ich habe ihm das gleiche gesagt. Ich stell mir zwar eine Beziehung mit ihm echt schön vor, aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine Beziehung will bzw. ob ich bereit dafür bin. Leider hatte ich das gleiche Problem bei meiner letzten Beziehung auch weswegen ich auch Schluss gemacht habe.

Meine Frage ist jetzt: Bin ich Beziehungsunfähig oder nicht richtig verliebt in ihn?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

internet beziehung wie beenden?

ich führe seit einigen wochen eine internetbeziehung sprich fernbeziehung und merke dass es nichts für mich ist da mir die nähe fehlt und es mich total unglücklich macht. jedoch weiss ich nicht so recht wie ich ihr das schonend beibringen soll, da sie sehr verliebt in mich scheint. ich will ihr nichts vormachen deswegen bitte ich um einen rat

...zur Frage

Was stimmt nicht mit mir?

Hallo!

Also ich bin 17 (w) und habe mich jetzt schon öfter in Jungs verliebt ( so dachte ich zumindest immer) und meistens kam es dann auch zu einem Treffen, wenn dieser mich auch mochte. In den ersten paar Wochen bin ich immer richtig froh, aber nach einiger Zeit merke ich, dass ich ihn zwar super gerne habe, aber diese Gefühle irgendwie nicht für eine Beziehung ausreichen...Es macht mich einfach nicht so glücklich wie es sein sollte. Wenn einer von meinen Freunden von ihren Gefühlen für ihren Freund erzählt und ich das vergleiche, ist es irgendwie ziemlich unterschiedlich. Es fühlt sich auch irgendwie falsch an diesen Jungen zu küssen und überhaupt ihn näher zu kommen. Ach, ich kann es irgendwie nicht beschreiben... Bin ich vielleicht einfach beziehungsunfähig oder lesbisch? Oder was stimmt mit mir nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?