Wer kennt möglichst laute Boxen/Verstärker für unterwegs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AEG ist eine gute Marke, ich weiß nicht genau ob es genau der ist aber die sind alle gut sonst ließ dir einfach mal so ein paar Tests durch über die einzelnen Geräte und such dir somit den besten raus. :)

JBL sind meiner Meinung nach die lautesten Boxen der rest geht immer auf klang..
Guck dir mal die JBL Flip Boxen durch

Danke für deine schnelle Antwort, aber gerade solche Boxen suche ich NICHT :D  Die JBL Flip 2 hab ich, ist mir aber zu leise... Gibt es aktuelle Gettoblaster oder so? Die sollten doch nicht allzu teuer sein oder? Weiß nicht wo ich im Netz anfangen soll zu suchen...

0
@ddaaaniel97

Genau sowas mein ich... würdest du mir speziell den empfehlen? Wenn ja wieso? Gruß und danke :)

0
@KoelscheJung42

Du solltest mal auf der Internetseite die Boxen miteinander vergleichen oder auf anderen seiten Info's durchlesen und dir somit die beste raussuchen.. :)
AEG an sich ist ne richtig gute Marke meiner Meinung nach. :)

0

Was möchtest Du wissen?