Möglichst kleine Kamera für Festival mit guter Soundqualität?

2 Antworten

Im allgemeinen sind die Built-In mic nicht gut. Egal bei welcher Kamera.

Ja hab ich auch schon oft gelesen..leider.

Dankeschön :)

0

Tomorrowland - Tickets von meinen Freunden in Belgien

Hallo Leute!

Hab eine Frage: Ich kenn ein paar Leute die in Belgien wohnen und die mir 4 Tickets besorgen würden für Tomorrowland 2014.

Geht das den überhaupt bzw. steht dann der Name von dem Käufer (also von meinen Bekannten in Belgien) auf der Karte oder?

Kommen wir so auf das Festival rein, wenn ein fremder Namen oben steht? Würde mich über Antworten freuen :-) Danke!

...zur Frage

Ich wollte nächstes Jahr aufs Tomorrowland, habe aber durch die Ereignisse in letzter Zeit und diese hohe Terrorwarnungen in Belgien Bedenken, zurecht?

Hallo. Ich wollte nächstes Jahr aufs Tomorrowland in Belgien. Jetzt ist dieses Terror in Europa Thema brandaktuell - besonders in Belgien gibt es ja den Notstand. Habe ich zurecht Bedenken auf so ein weltweit bekanntes Festival zu gehen, oder sollten die Sicherheitsmaßnahmen dort hoch genug sein? Begründete Angst und Befürchtung oder steigere ich mich da im Moment zu sehr rein, da es ja noch etwas hin ist.

...zur Frage

Was mitnehmen zum Festival?

ich fahre am 27. nach belgien zum Tomorrowland Festival. Da ich noch nie auf einem Festival war und ich mir sicher bin, dass ich irgendwas vergesse mitzunehmen geh ich auf nummer sicher und frag euch mal was man auf jeden fall zu einem festival mitnehmen sollte bzw. was ihr schonmal vergessen habt und euch im nachhinein geärgert habt, um mir das gleiche zu ersparen :D

...zur Frage

Welche günsitge analoge Kamera?

Hallo!

Ich habe die Möglichkeit, eine Olympus om10 günstig und mit viel Zubehör (objektiv, Blitz, Tasche, etc) zu erhalten ODER ich kann meine Nikon f70 behalten, für die mir aber jegliches Zubehör fehlt und noch gekauft werden müsste.

Wenn ich die Olympus nehme, dann würde ich die Nikon abgeben.

Ich wollte die Kamera generell dort benutzen, wo ich nicht allzu sehr auf sie aufpassen muss, also zb. beim Camping, Festival, etc.

Wie würdet ihr euch entscheiden? Ich habe bzgl Fotografie noch nicht viel Ahnung, Taste mich langsam ran :)

LG

...zur Frage

Wie teuer ist das Essen+Getränke bei Tomorrowland?

Fahren mit paar Kollegen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Belgien zum berühmten Festival (sind jahrelange EDM Fans). Wisst ihr mit wie viel Geld man durch 3 Tage kommt? Kenne die Preise dort nicht.

...zur Frage

Tomorrowland erfahrungen?!

War von euch hier schon mal jemand auf dem tomorrowland festival in belgien?? Habe einige fragen dazu.. Eigentlich zu festivals allgemein. Ich war schon auf einigen großen rave parties und festival-ähnlichen events. möchte aber mit 18 auch eben mal auf ein größeres festival wie coachella oder tomorrowland.. Jetzt hab ich ein paar fragen dazu :) und zwar möchte ich wissen, wie das so abläuft.. Mit zB duschen, übernachten, kontrollen, möglichkeiten zum ausruhen usw. Wäre nett, falls ihr schon mal auf einem festival wart,wenn ihr mir ein bisschen erzählen könntet, wie das bei euch so abgelaufen ist und wie es euch so gefallen hat:)) hoffe die frage wird nicht gelöscht haha danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?