Möglichst kalorienfreie Getränke, die einen am Morgen "hochpushen"?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also: Ich trinke jeden Morgen eine ganz große Tasse schwarzen Tee mit 3 Beuteln... das hält mich fit bis zum Nachmittag.

Grüntee ist wirklich eine ausgezeichnete Wahl. Wobei ich Dich nicht zu einer Diät bestärken würde. Finde Deinen Ernährungstil und alles ist in Ordnung! Ohne Diät lebt es sich schöner. und akzeptiere unterschiedliche Figuren!

Schwarzer Tee oder Ingwer Tee (aber frischer Ingwer)

Kakaobohnen helfen, si d zwar keine Getränke, aber wirken ähnlich wie Kaffe und machen glücklich. Und ja Sie enthalten Kalorien, aber da man nur 2 oder 3 braucht, sind diese nicht wirklich ausschlaggebend, dennoch kann ich dir nicht zu einer Diät dieser Art raten,wenn du wirklich abnehmen willst/ musst , ist es wichtig die Ernährung langfristig umzustellen, also viel Gemüse, Vollkornprudukte, statt Weißmehl, Geflügel, statt Schwein und so weiter!!!

Ungesüßter Tee.

Im Winter trinke ich morgens auch lieber einen schönen Pfefferminztee oder einen Schwarzen Tee als Kaffee. Ich fühle mich dann irgendwie besser durchgewärmt. :-)

Nur dass Pfefferminze kein Koffein hat.

0
@kindgottes92

Ja, das stimmt schon, aber ich fühle mich an dem Morgen, an dem ich Pfeffitee statt Kaffee trinke, auch nicht mehr oder weniger wach als mit Kaffee. ;-)

0

Sowas gibt es nicht. Denn der beste natürliche Energielieferant ist Zucker. Es bringt nichts deinen Körper mit Koffein hochzujagen, wenn er keine Energie bekommt.

Ein gesundes ausgewogenes Frühstück ist alles was du brauchst. Und so sollte auch deine restliche Ernährung sein, dann brauchst du auch keine Diät.

PS: Am schönsten sind übrigens die Menschen die sind wie sie sind und nicht versuchen etwas zu sein was sie nicht sind. Solche Menschen mag niemand. Kein normaler Mann möchte eine Frau die permanent nur mit Kalorienzählen beschäftigt ist.

Tee. Der enthält natürliches Koffein und zwar ungefähr halb so viel wie Kaffee. Und Kalorien hat er gar keine.

Wenn du schon mit halbwissen kommentieren willst dann bitte richtig. Tee hat kein Koffein sondern Teein!

0
@Unholychar

Der Begriff Teein stammt aus einer zeit, zu der der Stoff chemisch noch nicht erforscht ist.

Mittlerweile weiß man, dass die Muntermacher in Kaffee, Tee, Kakao und einigen anderen Pflanzen chemisch identisch sind.

Der Begriff ist also veraltet, korrekt ist Koffein

5
@Unholychar

@Unholychar

du hast dich gerade selbst als absolut unwissend hingestellt. Peinlich, was? Du bist hier derjenige, der mit Halbwissen kommentiert und keiner sonst :D

Koffein=Teein, wie es andere schon sagten.

0

Grüner Tee. Wirkung auf den Stoffwechsel, Leistungssteigerung (Denken und Sport) und Abnehmen.Anregende Wirkung (Verträglichkeit und Koffein).

Hier gefunden: http://www.gruenertee.de/wirkung/

Wasser!

1000 Kalorien dind sehr wenig.

Wundere dich nicht, wenn der Yoyo-Effekt eintritt.

Hab mich informiert, wie man ihn vorbeugt :)

0
@LonelyStranger

Du bist erst 13!

Du befindest dich noch ca. 7 bis 8 Jahre im Wachstum, so dass dein Körper die Nährstoffe, die Du ihm entziehst, benötigst.

Du spielst mit deiner Gedundheit.

Es werden mit Sicherheit deutlich mehr als nur 200 Kalorien am Tag verbrannt.

2
@RuedigerKaarst

Ja, sie spielt mit ihrer Gesundheit - aber das mit dem Wachstum stimmt nicht.

98% aller Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung ausgewachsen,das heißt sie wächst mit einiger Sicherheit nicht noch 7-8 Jahre.

Mädchen, die mit 11 ihre erste Regel haben, wachsen schon ab 13 nicht mehr.

Ihr Problem ist ein anderes: Mit Magersucht bleibt eventuell die Regel aus, dann drohen Unfruchtbarkeit und spätere Osteoporose.

0

Grüner Tee, selbstgepresster Saft

Was soll an selbstgepresstem Saft bitte kalorienarm sein?

2

Wenn du Obst oder Gemüse frisch presst ist das Kalorienarm. Selbstgepresster Karottensaft hat um die 22kcal, Orangen um die 50kcal.

0

Ich habe mich heute morgen in Spiegel betrachtet und gesehen, wie dick ich bin. (Ich bin 163 groß und wiege 51 kg.) Es ist einfach erschreckend, dass ich 4 kg zugenommen habe. 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-9kg-abnehmen?foundIn=user-profile-question-listing

Kann es sein, dass du magersüchtig bist? Die Vermutung liegt auch deshalb nahe, weil du als Expertenthemen in deinem Profil "Magersucht", "Bulimie" und "Anorexie" angegeben hast.

Du solltest ganz sicher keine Diät machen, auch keine kleine. Statt dessen kannst du ohne Weiteres ein paar Kilo zunehmen, ohne gleich dick zu werden.

Du bist erst 13 und damit mitten in der körperlichen Entwicklung. Wenn du jetzt schon Diäten machst, gefährdest du damit nicht nur deine Entwicklung, sondern auch deine Gesundheit. Damit solltest du sofort aufhören!

Was sagen denn eigentlich deine Eltern dazu?

Morgens ein kühles Glas Wasser ist auch super!

Tee mit kofinpulver

Wieso einem koffeinhaltigen Lebensmittel noch Koffein zusetzen?

0

Welchen Tee meinst Du denn? Schwarzer und grüner Tee enthalten schon so etwas ähnliches wie Coffein - Teein.

0
@Schwoaze

Koffein und Teein sind chemisch identisch und wenn ich von Tee rede meine ich Tee und keine Kräuteraufgüsse. 

Produkte aus den Blättern der Teepflanze enthalten Koffein.

0

Ein tee allein macht nicht wirklich wach

0
@eTtnecniV

Alles eine Frage der Dosis. Der Koffeingehalt ist etwa halb so hoch wie bei Kaffee.

0

Was möchtest Du wissen?