Möglichst gute Liebeserklätung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich behaupte, dass ihr zu viel chattet. Er ist unfähig dazu, dich "zu Ende zu verführen". An deiner Stelle würde ich ihn ein bisschen dazu drängen. Erst, indem du das Reallife immer mehr in den Vordergrund rückst, und anschließend, sollte selbst ersteres nicht funktionieren, indem du dich rar machst. Aber irgendwie frage ich mich beim Lesen schon, wo bei euch das Problem liegt. Ihr würdet wahrscheinlich auch im Bett lieber Halma spielen, als die Zeit miteinander zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurzfilme
29.08.2012, 21:13

Was stimmt denn mit uns nicht?

0

Küss ihn wenn ihr euch das nächste Mal seht...Gute Situationen dafür gibt es ja anscheinend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?