Möglichst günstiger Notebook mit diesen Anforderungen gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vernünftig ist 16GB ram, das ist aber schon das höchste der Gefühle. Jeh nach Windows, kann das Betriebssystem das noch nicht einmal verwalten. 1GB SSD... das ist sehr viel. Und eine 8gb Grafikkarte... Das ist mehr, als mein schnellster I7 hat. Ich denke Du übertreibst etwas.

Wenn Du unbedingt viel Geld los werden willst, dann bezahle 1000 Euro.

Für die Hälfte wirst Du ebenfalls ein gutes Notebook finden, welches Deinen Anforderungen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tommileinchen 20.11.2016, 20:43

Ich habe doch gar nicht 8GB Grafikkarte geschrieben sondern 2 GB

0

Was willst du damit machen? Deine Anforderungen an Prozessor und Grafikkarte sind relativ nichtssagend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tommileinchen 20.11.2016, 02:11

Gaming. Und für YouTube aufnehmen. Die Grafikeinstellungen in den Spielen müssen aber nicht unbedingt super hoch sein.

0

"1TB SSD"

Allein ne SSD mit der Grösse kostet schon mindestens 250€. ^^ Oder meintest du ne HDD? 

Du beschreibst hier schon nen Gaming-Laptop und diese kosten recht viel. Ich spreche hier von 1000€ aufwärts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tommileinchen 20.11.2016, 02:21

Naja ich kenn mich da nicht so aus aber gibt es welche  die vielleicht ne kleine SSD haben, wo man vielleicht nur das Betriebssystem und eventuell Games draufhaut und dann noch eine 1 TB HDD dazu?

0
MrCrow667 20.11.2016, 02:23
@Tommileinchen

Dennoch wird das ein teures Vergnügen. Da wäre ein Stand-PC besser geeignet, da man hier auch die Komponenten besser anpassen und austauschen kann. Aber auch dieser wird nicht ganz billig. 

0

Was möchtest Du wissen?