Möglichst effektive Ernährung vor einer Sport Challenge auf Zeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 tag davor reicht als pause. Aufwärmen ist wichtig! Ich würd vorm Training nicht zuviel oder 3 h vorher essen. Am wichtigsten ist die motivation unterm training! Viel spass bei Aphrodite ist ein geiles WO!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carbonox in Pulver
Bekommst du in jedem Fitness störe
Nimmst 100 gar davon in 600-700ml Wasser
100gr von dem Pulver haben 97,5 gr Kohlenhydrate

Das nimmst du 10 Minuten vor dem lauf ein

Kohlenhydrate sorgen dafür das deine kraft für eine länger Zeit erhalten bleibt und du nicht so schnell müde wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arrreppa
18.05.2016, 21:29

Mein Glykogenspiegel wird in den 20 Minuten sicherlich nicht aufgebraucht ich bezweifle dass es etwas hilft davor noch Kohlenhydrate zu schlucken.

0

Was möchtest Du wissen?