Möglichst echtaussehende (nicht echte ) Waffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus,

wie wäre es mit einer Schreckschuss?

Sehen verdammt echt aus, sind meist aus Vollmetall und wen du die Möglichkeit hast mit Platzpatronen damit zu schießen wäre der Effekt für Videodrehs auch von Vorteil, oder?

Oder als alternative falls noch nicht 18 eine dieser BlowBack Softairs.

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosniake
17.12.2015, 20:19

Genau das was ich brauchte ! Bin noch nicht 18, leider die 17 ^^ Aber mein Kollege ist sowieso 19 von daher kein Problem, danke dir ^^

1

Schreckschusswaffen oder diverse Airsoftmodelle (z.B.:

).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach eine billige Softair für 50€ z.B ein Uzi die sehen täuschend echt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für ein Video ist reicht doch ne softair. Und mit unechten Waffen kann man auch gar keinen töten glaube ich 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?