Möglichst billige Internet Anbieter in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

UPC beste! Wir zaheln 25€ im monat und haben Kabelfernsehen und wlan, schau einfach mal auf der webseite vorbei und suche nach nur Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet über Mobilfunk ist eine Möglichkeit. Ob du die gewünschten 20 Mbit/s schaffst, hängt davon ab, wie das Netz des Anbieters in deiner Gegend ist. Das könntest du ja mit deinem Smartphone mal testen.

Ansonsten, wenn du kein Internet über Mobilfunk möchtest, gibt es in deinem Gebäude vielleicht die Möglichkeit, einen Kabelanschluss für das Internet zu verwenden.

Ansonsten kannst du auch (A)DSL über die Telefonleitung nehmen (zum Beispiel http://www.hotze.com/produkte/internet/tiroldsl/articles/tirol-dsl). Wenn du bereits einen Festnetzanschluss hast, sollte das nicht so viel kosten. Es geht aber auch ohne, dann halt etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anbieter " Drei" soll gut und günstig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?