Möglichkeiten zur erneuerung vom Bad

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt Fliesenlack, damit kann man die Fliesen streichen. Ein Set für 15 qm kostet rund 150 Euro (Hagebau) und beinhaltet das Reinigungsmittel, die Grundierung, den Lack und die Fixierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt, wie auch schon genannt wurde, Fliesenfolie als Erstes ein. Die habe ich meiner Mutter neulich besorgt, da sie eine neue Küche gekauft hat und ihre alten Fliesen farblich nicht dazu passen. Sie hatte auch keine Lust aufs Meißen ;-) Deswegen die Fliesenaufkleber... Wir persönlich haben sie bei www.bilder-welten.net bestellt, da ich von dort auch schon andere Produkte her habe und ganz zufrieden mit dem Service und der Qualität war.. Gibt sicherlich auch noch andere Shops, die das anbieten. Musst einfach mal nach Fliesenaufkleber oder Fliesenfolie googlen :-)

Auf jedenfall günstiger, als das ganze Bad zu erneuern!

Liebe Grüße, Alli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine spezielle Grundierung für Fließen (ist etwas Grobkörniges).Da kann man dan drüber Verputzen. Das erfragst du aber besser im Baumarkt. Oder Rigipswände davor kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisbluemchen
08.06.2010, 18:29

schimmelt das dann nciht irgendwann dahinter?^^

0

es gibt spezielle farbe, mit der man fliesen überstreichen kann. erkundige dich doch mal im baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder aber auch eine Fliesenfolie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?