Möglichkeiten von zuhause weg zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

116 111

Diese Nummer ist kostenlos und geht ohne Vorwahl. Bespreche Dich zuerst da denn dort sind die Menschen wirklich hochkompetent. So gehst Du vorbereitet zum Amt. 

Ich kann nicht nachvollziehen dass von der Klinik aus nicht schon längst entsprechende Schritte unternommen wurden. Nach meiner Ansicht wären sie dazu verpflichtet gewesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, ob du 12 oder 18 bist. Ob du daheim schwerst misshandelt wirst oder die Pubertät schuld ist. Bissl mehr Infos braucht man schon. Nicht deine Lebensgeschichte, aber die Eckpunkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon 17 bist: EFD (leider nur 1jahr lang möglich), aber vl ergibt sich in der zeit was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du denn?

Die Überschrift deiner Frage:

Möglichkeiten von zuhause weg zu kommen?

Und im letzten Absatz dann:

Ich habe Angst,dass falls ich hingehe ich sofort aus meiner Familie rausgerissen werde..

?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?