Möglichkeiten Schauspielerin zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest irgendwo z.B in der Schule in die Theatergruppe gehen. Du kannst mal im Internet Schauspiel Castings(oder so) eingeben und dich erstmal bei einem Casting bewerben danach kommst du meist auch eine Schauspielkartei.
Lg und viel Erfolg

Erst mal Schauspielunterricht nehmen, bevor man zu einer Agentur geht. Manchmal gibt es an der Schule Theatergruppen. Das nur als Anfang.

Kommentar von Svenja247
30.10.2016, 20:34

Ok danke :) Blöderweise ist die TheaterAg an meiner Schule nur bis 9. Klasse (bin in der 10.) Naja, nächstes Jahr gibt es einen Literaturkurs in dem man auch ein Theaterstück umschreibt und es auch spielt. Das werde ich dann wahrscheinlich wählen

0

Geh in ein Theater und nehme an Workshops teil.Wenn du 18 bist kannst du auf eine Schauspielschule und kannst dich während der Ausbildung eine Agentur suchen.Wenn du das gemacht hast,gehst du zu Castings bis zu deine erste Rolle bekommst.Dann kann es sein das du sogar Angebote bekommst.Wenn nicht,versuche noch mehr Rollen zu bekommen.

Viel Erfolg^^

Was möchtest Du wissen?