Möglichkeiten nach Fachhochschulreife

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach einer Fachhochschulreife hat man die Möglichkeit Fachgebunden an Hochschulen und manchen Universitäten zu Studieren. Weiterhin besteht die möglichkeit eine Ausbildung zu machen.

Für die Arbeit oder eine Weiterbildung im Außland sollte man die einheimische Sprache sehr gut können oder eine Ausbildung absolviert haben, weil man sonst den Menschen dort nicht wirklich helfen kann.

  1. Die Menschen dort sind billigere Arbeitskräfte als du, wenn du nicht über eine Ausbildung oder Sprachtalent verfügst.

  2. Kinder kann man auch in Deutschland helfen und Armut gibt es hier auch

  3. Ich finde diese Guttmensch Reisen zweifelhaft du erlebst zwar etwas aber wirklich Helfen kannst mit einer Fachhochschulreife den Menschen dort nicht.

Was möchtest Du wissen?