Möglichkeiten nach der Ausbildung zu einer Tourimuskauffrau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn mich zwar nicht viel besser aus aber ich arbeite auch im reisebüro als tourismuskauffrau, du kannst auch zu einem veranstalter oder zum flughafen gehn.. oder als stewardess, du kannst auch ins Ausland, oder ins Hotel und und als Tourismuskauffrau hast du schon viele möglichkeiten. und da tourismuskauffrau ein kaufmännischer beruf ist kannst du sicher auch in andere kauffmännische betriebe...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrenxD
18.11.2015, 17:54

Und was für einen "Job" hätte ich dann am Flughafen z.B. weißt du das zufällig ?  

und würdest du mir die Ausbildung als Tourismuskauffrau empfehlen oder eher weniger ? 
Danke noch für deine schnelle Antwort !:)

0

hab grad keine zeit schreib mir mal in FB Jasna Yasemin

geh jetzt nämlich auf ein tui event :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?