Möglichkeiten Jungs kennen zu lernen

7 Antworten

Mmmmh, dann versuche es doch über Freunde von dir. Die haben doch auch Freunde. Bestimmt kennst die nicht alle. Und, evtl. ist ja dann der passende dabei?...

hier hör mal . ich weiß , was du meinst , aber wusstest du ,dass niemand perfekt ist . Du kannst nicht einfach abwarten bis ein Junge zu dir kommt , sondern du musst selber darin gehen . Und bitte schreibe nicht mehr so eine Frage , denn das macht hier allen nur bißchen deffamiert

sei einfach du selbstun d verstell dich nicht:) ein lächeln oder ein zwinkern oder nur augenkontakt zeigt ihm das du ihn kennenlernen möchtest! wikrt immer

Wo kann ich am besten Jungs kennen lernen?

Ich gehe auf eine Mädchenschule, bin ziemlich schüchtern und bin noch nicht alt genug für Disco etc.

Meine Frage ist jetzt, wo ich am besten Jungs kennen lernen kann, auch nur so als Kumpel!

...zur Frage

Wie lernt man jemanden gut kennen?

Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Hätte gerne einen Freund oder einfach nur einen guten Kumpel. Aber ich kenne einfach keine. Wie/Wo vor allem kann man Jungs kennen lernen?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Mädchen rum bin allerdings schüchternt ?

Ich bin mittlerweile 15 jahre alt, in meine Schule geht ein Mädchen das von allen geliebt wird weil sie mit einer der schönsten der Schule ist. Mein bester freund ist auch ein Freund von ihr so das wir und mehrere Freunde auf einer Schulveranstaltung bei einander waren wir tauchen aber keine Worte aus höstens „hallo“ , aber wir hielten öfters Blick Kontakt und wenn wir lachten schauten wir uns immer an. Am gleichen Abend abonnierte sie mich auf insta und Snapchat. Wir fingen an auf Snapchat Flammen zu machen. Nach zwei Wochen ging ich mit meinem Freund ins Schwimmbad und sahen zufällig sie wir gingen zu ihr und unterhielten uns sie lächelte mit dort auch permanent an. Bei Snapchat sendet sie mir fast Oberkörper freie Bilder und Videos wo sie drauf singt. So nun zu frage hat das was zu bedeuten würde sie gerne näher kennen lernen habe mich auch in die verkuckt aber ich bin zur schüchternt und weiß nicht wie könnet ihr mir helfen und Tipps gegeben wie ich es am besten anstelle soll.

...zur Frage

Wie kann man Jungs kennen lernen :D

In der Klasse sind nur so.. Kindische Jungs. Und ansonsten lernt man ja niemanden kennen, weil niemand einen einfach anspricht. Wie lernt man da Jungs kennen? D:

...zur Frage

Wo kann ich nette Jungs kennenlernen?

Ich bin 15 Jahre alt und hatte eigentlich noch gar keinen "richtigen" Freund. Langsam nervt es mich echt. Das Problem ist, dass ich einfach keine Jungs kennenlerne. Eine Freundin von mir lernt echt fast an jeder Straßenecke Jungs kennen, keine Ahnung wie die das macht. Habt ihr Tipps für mich und könnt ihr sagen, wo ich Jungs kennen lernen kann? :)

...zur Frage

Wo kann man Jungs kennen lernen?

Hey Ich bin 15 und würde gerne nette Jungs kennen lernen, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann noch nicht in die Disco würde jedoch trotzdem gerne jemanden kennen lernen. Ich bin auch sehr schüchtern und kann deshalb keinen Jungenj anreden. Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben? Danke für jeden Rat LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?