Möglichkeiten Geld zu vewrdienen für Minderjährige

2 Antworten

Du kannst versuchen im Netz ein paar Euro zu verdienen. Wenn ihr häufiger im Netz einkaufen geht oder du über ein größeres Facebook oder Twitter-Profil verfügst, kann ich dir diese Seite http://bee5.de/bee93AMNI9T empfehlen Bei dieser Form des Affiliate-Marketings kannst für viele Online-Shops Werbelinks verschicken und immer wenn jemand etwas über den Link einkauft, erhältst du eine Provision. Du kannst das Systen auch für alle eigenen Einkäufe im Netz nutzen, so bekommst du bei jedem Einkauf eine geldwerte Rückvergütung Es ist seriös und sicher.

39

das Problem ist nur dass man da bei der ersten erfolgreichen Empfehlung ein Konto braucht

erst dann gehts über Paypal

0
47
@FrolleinSchulze

Da hast du leider Recht, ich glaube diese Klausel ist neu. Da kann man als Minderjähriger nur das Konto der Eltern angeben oder man wählt die Auszahlung als Gutschein

0
13
@Halbwissen

Geht da kein Kinder-konto? Ein solches habe ich, es wird wie ein ganz normales genutzt, mann kann nur nicht ins Minus gehen.

0
47
@Diddimaus

Ein Kinderkonto geht natürlich auch. Du bekommst ja schließlich Geld auf dein Konto überwiesen und nicht abgebucht.

0

Viel wird es nie werden. Gibt es ein Fach in der Schule in dem du besonders gut bist? Dann könntest du Nachhilfe geben. Oder trage Zeitungen aus ,mähe Rasen ... Mit 14 hat man nicht soooo viel Möglichkeiten

Was möchtest Du wissen?