Möglichkeiten für SIM-Karte in Argentinien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo gacsluci,
wenn Du Dir in Argentinien keinen Stress machen möchtest und die Zeit direkt genießen möchtest, kannst Du Dir die passende Karte auch schon in Deutschland bestellen.
Allerdings würden Deine Gasteltern Dir bei der Suche sicherlich behilflich sein.

Eine Möglichkeit wäre die Reise-SIM für Argentinien. Die bekommst Du mit 10,00 Euro Guthaben, das Du immer wieder aufladen kannst. Gespräche nach Deutschland kosten 1,25 Euro pro Minuten, eine SMS kostet 0,35 Euro.
https://www.reisesim.de/de/argentinien-sim-karte/reisesim-argentinien.html

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen und wünschen Dir viel Spaß auf Deiner aufregenden Reise.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?