Möglichkeiten für schnellen Verdienst?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was hast du denn für Abschlüsse oder Qualifikationen? Mit einem Entsprechenden job ist sowas durchaus drin. Realistisch aber nur für Studierte mit Berufserfahrung und weiterqualifikation. Da sind.also rund 5000 im monat locker drin. Also rundgerechnet 3500 in 3 wochen

Wenn du rausgefunden hast wie das geht, sag mir Bescheid.

Da ich nicht hochbegabt bin, wäre ich auch schon mit 2.500,- € in 3 Wochen zufrieden.

Werde Musiker in einer guten Coverband oder DJ und such dir ein Arrangement in einer Party-Stadt für 3 Wochen.

Als imtilligenter Hochbegabter solltest du keine Schwierigkeiten haben, das selbst heraus zu finden.

Zeitreisen und Sportwetten würde ich vorschlagen, halt dich aber von China Fern da ist das Illegal ( Das Zeitreisen )

Wärst du ein Hochbegabter, dann hättest du nicht diese rEchTshcReiBung und dazuhin würdest du selbst auf eine Idee kommen und nicht uns Idioten danach fragen.

Vampire321 05.07.2017, 09:43

Hochbegabt hat nicht unbedingt etwas mit hoch intelligent zu tun...

Und abgesehen davon:

Hoch intelligente Menschen leiden überproportional oft an einer lrs (Lese-Rechtschreib-Schwäche)

Aber wie gesagt: ein musisch oder künstlerisch hochbegabter Mensch muss nicht hoch- intelligent sein!

0

Hochbegabt... in welchem Bereich?

Sprachlich? Musisch? Logisch?

Sag uns was du kannst, und man kann dir sagen ob es klappen kann

Pauschal würde ich dir empfehlen, frag Mama, Papa oder Oma oder Opa...

Werde Deutschlehrer

Ich bin imtilligent,fleissig und bin hochbegabt

Und ich bin der Kaiser von China.

verstehe den Text nicht

Suboptimierer 05.07.2017, 08:25

Finde ich auch schwierig. Könnte an der Hochbegabung liegen.

1
BiggerMama 05.07.2017, 09:57
@Vampire321

Ja. Wenn man weiß, dass man das hat, gibt man sich besonders Mühe, dass man sich nicht vertippt, dass die Wörter klar voneinander abgetrennt sind usw. Es gibt ja genug Fehlerquellen, die man leider nicht umschiffen kann.

1

Also 16*21 ergibt bei mir 336€....

Was möchtest Du wissen?