Möglichkeiten eines Auslandsjahrs in den USA nach dem Abi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi tomtherex,

Nach dem Abi kann man in den USA:

1. Studieren am College
2. eine Sprachschule besuchen
2. Ein Aupair Jahr machen
3. 90 Tage Ferien machen

Weil du eben zum Beispiel nicht Arbeiten darfst, wegen der Visa Restriktionen, erzählen einige Unternehmen, sie könnten es dich anbieten, aber bei genauerem Hinsehen ist es immer noch eines der obigen Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist Epro 360 etwas für Dich. Die bieten sogar die Möglichkeit, nach dem einen Jahr USA zu den Kosten eines Studiums in Deutschland dort zu bleiben. www.epro360.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
18.04.2016, 06:28

Bei dem Link zu epro360 finde ich in deren Text allein beim Überfliegen zwei Rechtschreibungsfehler. Für mich kein Zeichen für seriöses Arbeiten.

0

Ich mache mein ATJ mit YFU allerdings nach der 10. ich weiß nicht wie es ist mit nach dem ABI kannst die ja mal fragen :) http://www.yfu.de/home

Lg Sandro 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?