Möglichkeiten einen bestimmte Person wieder zu finden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Passagierliste einsehen ist nicht. Weißt du wenigstens wo sie wohnt. Dann könntest du über ein soziales Netzwerk versuchen. Aber wie sagte Gorbi Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Deine Aussichten sind gleich Null. Als letztes eine Suchanzeige mit genauen Angaben zum Flugdatum in deiner Tageszeitung.

Es ist immer das gleiche, da wird jemand kennegelernt und das aller einfachste sprich der Austausch der persönlichen Daten wird schlicht und einfach versäumt. Ich frage mich eigentlich wieso das mir in meinem ganzen schon etwas längerem Leben noch nie passiert ist. Unter den gegebenen Umständen darfst Du diese Geschichte ruhig vergessen, zumal Du einen Einblick in die Passagierliste schon aus Sicherheitsgründen auch nicht bekommen wirst und derweil Du auch sonst nichts verwertbares über das Mädchen weißt, so ist es das auch gewesen und nur noch der Zufall könnte helfen.

Wenn Du ihren Vor- und Nachnamen und Wohnort nicht kennst wird es sehr schwierig, sonst hättest Du bei Facebook oder Stayfriends schauen können ob sie sich dort registriert hat. Vergiss es am besten, ich denke unter den Umständen ist es aussichtslos jemanden zu finden.

Ihr Vornamen weiß ich, sowie das sie aus Berlin kommt ^^

aber diese Anhaltspunkte haben mir bisher auch nicht weiter geholfen nicht mal auf fb

0

Wenn du einen Teil des Namens hast, ist das Internet oft sehr hilfreich…

Ich suche auch eine bestimmte Person 

Ich  vermisse sie

Telefonbuch nachgeschaut nichts :c 

Ich habe mir Vorwürfe gemacht dass sie vllt weg gezogen ist usw... 

Die Passagierliste darfst du aber nicht einsehen.

Also für dich gibt es da leider keine Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?