Möglichkeiten eine Zahnlücke zu schließen ohne Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Möglichkeit, die Zahnlücke zu schließen sind Veneers, die vom Zahnarzt angepasst werden. Kostet natürlich auch einiges. Aber wenn dich deine Zahnlücke so sehr stört (was ich übrigens verstehen kann), dann würd ichs machen, notfalls drauf sparen. Geh mal zum Zahnarzt deines Vertrauens und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.

http://www.zahnklinik-jung.de/leistungen/aesthetik/veneers-lumineers.html?gclid=CKu7y-3H9a4CFcrwzAodgBcjJQ

Wenn du genug Geld hast kannst du auch beim Zahnarzt mit Komposit modellieren lassen

Wie alt bist Du? Meine Tochter hat das auch. Aber der Zahnarzt meinte dass sich das auch von selbst richten lässt. Nicht immer ist später auch ne Zahnspange nötig

geh zum Zahnarzt und erkundige dich

zusammendrücken bis die möpse platzen. hab ich auch gemacht.........xD

Was möchtest Du wissen?