Möglichkeiten eine Konversation mit dem anderen Geschlecht zu führen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist wirklich Übungssache. mit der Erfahrung weißt du dann was du sagen musst.

versuche einfach witzig (aber nicht zu verkrampft zu sein) Frauen lachen gerne.

Versuche so Originell wie möglich zu sein, also einfach keine Sprüche ausm Netz sondern einfach das was dir durch den Kopf schwebt.

Jede Abfuhr ist ein gewinn. weil dann weißt du wie du es nicht machen sollst.

Versuche anhand der Bilder was persönliches heraus zu finden. beispiel du siehst ein Urlaubsfoto dann frag doch einfach wie es dort war. kannst ja schreiben das du auch überlegst nach XX zu fahren und so weiter.

Kommentar von K3v1n123
09.08.2016, 10:47

Danke für die schnelle Antwort. Also soll ich einfach mal so wild drauf los schreiben und mein Glück versuchen? Aber was wäre denn noch so eine Alternative? Außer das mit dem Urlaubsfoto? 

0

immer nur zu schreiben , wie gehts dir, was machst du ist laaaaagnweilig

frag doch mal nach dem letztn urlaub oder ob sie diesen film oder jeden hobby schon mal ausprobiert hat, über hier haustier etc.

ma kann über so vieles reden!

Kommentar von K3v1n123
09.08.2016, 10:57

Ja das ist ja der Grund warum ich hier bin ich möchte nicht immer wie 90% der Jungs das gleiche schreiben ich möchte anders sein aber ich weiß halt nicht wie:/

0

Was möchtest Du wissen?