Möglichkeiten eine Freundin zu haben, außerhalb des eigenen Umfelds?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Warte/ guck dich nochmal um 85%
Lovoo 14%
Insta 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warte/ guck dich nochmal um

Warte lieber. Manchmal dauert es, aber wenn du dann die richtige Person hast, weißt du, dass es sich gelohnt hat

LG, Anachin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Anachin, du bist echt allwissend und bald kommt das nächste Sternchen :O

1
Warte/ guck dich nochmal um

Lovoo und Instagram sind der letzte Mist, da hast du nur als 1,90m großer, braun gebrannter Muskelprotz mit Undercut, Hipsterklamotten, Bart und ner fetten Protzkarre mit mindestens 40l/100 km eine Chance.

Wenn du daran denkst, Frauen beispielsweise auf der Straße oder beim Feiern kennenzulernen, dann gehe bitte nicht in eine Großstadt! In Kleinstädten und in ländlichen Gegenden sehen die Frauen nicht nur besser aus (die meisten zumindest), sondern sind auch viel intellektueller. Ich weiß, wovon ich rede; ich wohne in einer Großstadt und lerne im Urlaub in Österreich aufem Dorf immer nette und intelligente Frauen kennen. Und wenn ich gerade mal nicht im Urlaub bin, dann schaue ich mich in kleineren Städten um. Weil ganz ehrlich – die Frauen in Großstädten gefallen mir überhaupt nicht. Weder vom Aussehen her noch von dem Mist, den die meisten hier von sich geben.

Hm, mein Freund sieht überhaupt nicht so aus und habe ihn dort kennengelernt, man(n) sollte sich eher versuchen von genau solchen Männern abzuheben...

0
@diesina5

Ich kann nur sagen, wie es hier in meiner Stadt läuft... Da ich diesen Mist selbst nicht nutze, aber genug Freunde habe, die das nutzen/genutzt haben und die auch völlig normal aussehen (so wie ich) und dort keinen Erfolg haben, kann ich da wohl schon ein Muster erkennen... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Frauen hier in meiner Stadt extrem oberflächlich sind.

Kommst du vielleicht nicht aus einer Großstadt? Dann würde es vielleicht erklären, warum dir Individualität doch wichtig ist. Denn hier in der Stadt ist es auch so, dass die Partner sämtlicher Frauen so aussehen wie oben beschrieben. Komme ich aber in kleinere Städte, sehe ich auch genug normale Männer mit Frauen.

0
@chris981716

Ja ich komme auch aus einer Großstadt...

Naja, vielleicht liegt es ja auch am Beuteschema der Männer? Haben die denn nur wunderschöne Frauen geliket, oder auch "normal" aussehende?

0

Ich würde nicht zwanghaft auf die Suche gehen sonst wird es erst recht nichts. Wenn es passiert dann passiert es

Ich bin seit 7 Jahren nicht verliebt 🤨

0

Mit Freundin Schluss gemacht findet ihr das richtig?

Hallo ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht weil sie mich öfters angelogen hat und weil sie nach anderen kerlen bei lovoo geschaut hat. Sie meint sie will nur mich aber es kommt nicht so rüber.als ich mit ihr und einer Freundin feiern war hat sie mich in der disco alleine stehen lassen um ihrer besten Freundin Kerle zu klären sie stand dann 1 Stunde mit denen da rum und hat mir nicht mal gesagt was sie macht sondern ist einfach weg unter dem Vorwand ich setz mich mal hin. Als ich sie dann mit diesen 2 Typen da gesehen hab hab ich mir bei ihr ne Kippe geschnorrt und sie knallhart ignoriert. Ich wär echt enttäuscht ich dachte wir gehen feiern und sie macht dann sowas sie hat sich dann auch die handy Nummer von irgendwem geklärt.

Irgendwann hat sie bemerkt das ich das garnicht gut fand. Sie wollte micj dann küssen aber ich hab sie dann einfach von mir weg gedrückt und gesagt wenn du mich alleine hier stehen lässt bin ich ganz schnell weg. Und hab ihr gesagt mach was du willst es ist mir sowas von egal. Wir sind dann zu mir nach Hause gefahren und sie ist dann betrunken zu sicj nach hause gefahren. Hab ihr gesagt lass es aber sie ließ sich nicht aufhalten.

Ich hab per Whatsapp dann Schluss gemacht