Möglichkeiten der Beschäftigung?

4 Antworten

Aufräumen, Instandhaltung/Wartung, Vorbereitung für zukünftige Aufträge. Kommt ganz darauf an, was du machst.

22

Bin da noch Azubi.. und die für mich zuständigen meinten eben ich soll am Handy spielen oder Hausaufgaben machen, aber dabei schlafe ich halb ein.

0

Am Handy spielen, mit Kollegen unterhalten, Papierkram von zu Hause erledigen, das Wochenende planen

hast Du keinen Ausbilder, mit dem Du Ausbildungsinhalte üben kannst?

22

Da gibt es nicht viel zu üben und die drehen genauso Däumchen wie ich

0

Werkstudent - ich habe schon dreimal verlängert, aber möchte noch weiter arbeiten?

Hallo zusammen,

ich arbeite seit ca. 1 1/2 Jahen als Werkstudent in der selben Firma und habe schon dreimal verlängert.

Da mein Studium sich jetzt um 6 Monate verlängert möchte ich weitere 6 Monate in der Firma als Werkstudent arbeiten. Auch mein Chef ist sehr zufrieden mit mir und möchte das ich bleibe. Da ich schon dreimal verlängert habe ist es nach rechtlichen Gründen nicht möglich meinen Vertrag zu verlängern.

Jetzt zu meine Frage. Mein Chef hatte damals die Abteilung gewechselt (jedoch selbe kostenstelle) und deshalb arbeite ich nun laut Papiere/System für den neuen Chef in der alten Abteilung (wobei ich nichts mit ihm zutun habe).

Wenn ich jetzt mein Vertrag verlängern möchte aber diesen auf die neue Abteilung laufen lasse ist es möglich zu verlängern? Da es ja eig eine neue Beschäftigung ist... neuer Chef... und neue Arbeitsaufgaben...

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?