Möglichkeiten den Bizeps zu trainieren, ausser Curls und Klimmzüge?

2 Antworten

Rows, Hangrows, Hammercurls,

Vielleicht Kabelcurls (am Kabelzug) mit einem Seil?

Training mit Hanteln , wie?

Hallo ,
Alsoooo mein Vater hat mir Hanteln überlassen die er beim Ausräumen seiner Werkstatt gefunden hat , hat aber gesagt das man beim Training mit Hanteln auf eine Richtige Haltung achten sollte und das es mehrer Möglichkeiten gibt damit zu trainieren . Das Problem ist das er sich nicht wirklich mit Hanteltraining „auskennt“ ( er geht eher schwimmen , fährt Fahrrad und macht Übungen wie Liegestütze um sich Fit zu halten ) . Deswegen wollte ich einfach mal hier Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir sagen kann was ich beachten sollte und wie man am effektivsten trainiert ?

...zur Frage

Bodybuilding , wie fange ich an?

Moin Leute, ich bin 16 Jahre alt und wollt jetzt anfangen zu trainieren und habe mir ein Trainingsgerät für zuhause bestellt incl Bankdrücken,Butterly,Klimmzüge,Dips,Bizeps curls etc. Nun wollte ich anfangen zu trainieren. Ich wiege zurzeit 56kg und bin 1,72m groß. Ich nehme nur SEEHR schwer zu , und dasselbse ist auch beim Muskelaufbau .Mein Ziel ist es einen Traumkörper zu haben und ich würde alles dafür tun ! ich bin sehr ehrgeizig undn wenn ich mir ein Ziel in den Kopf gesetzt habe erreiche ich es auch ! Nun brauceh ich eure Hilfe ! Welche Übungen sind gut ( Ganzkörpertraining) , wie muss ich mich ernähren , dass ich zunehme ohne fett anzubauen ? Wie ist das mit der masse- und Definitionsphase? Sagt mir einfach wie ich trainieren und ernähren soll , ich mache alles für meinen Körper!

...zur Frage

Klimmzüge oder Bizeps Curls?

Hallo liebe GF-Community, hier meine frage: soll ich klimmzüge in dieser bizepskonzenrierten Version (enger Griff) machen, oder Bizeps Curls mit Kurzhanteln, oder gar beides ? Ich weige 40 kg, von daher trägt doch ein Bizeps jeweils 20 kg. Danke im Vorraus und mfG, GrobiAtHome

...zur Frage

Bizeps curls mit rucksack?

Hi habe keine hanteln und wollte meinen bizeps mit einem mit büchern befüllten rucksack trainieren, ist das effektiv?

...zur Frage

Wieso sind Bizeps Klimmzüge möglich?

Wieso sind Bizeps-Klimmzüge bei der man sein Eigengewicht (z.b 80kg) zieht möglich? Schliesslich kann man in der Regel ja auch keine Bizeps Curls mit 80kg Hanteln machen.

...zur Frage

Bizeps/Oberarm muskulös?

Hallo,

Ich bin 14 und halb, und trainiere meinen Oberkörper momentan circa einmal die Woche. Manchmal mehr, manchmal weniger. Dabei mache ich Dinge wie Liegestützen und Klimmzüge, trainiere aber auch meinen Bizeps mit Kurzhanteln.

Nun wollte ich fragen, ob der Bizeps/Oberarm groß ist für mein Alter (das sagen alle) oder ob da noch Luft nach oben ist :) Das Ding ist, seit zwei Monaten wächst der Bizeps nicht wirklich, bin ich also bei der Maximalgröße meiner momentanen Körperfortschritt/-reife? Oder sollte ich wie damals jeden zweiten/dritten Tag wieder trainieren?

Angaben: 62KG, 31,5cm Oberarmumfang (nicht auf Pump, also NICHT nach dem Trainieren - da wäre er aufgepumpter)

Danke für Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?