Möglichkeiten das Haustürklingen NICHT zu überhoren....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na Zettel an die Tür, das es beim Nachbar abgegeben werden soll.

ansonsten hilft auf Dauer nur eine lautere Klingel.

Das ist alles eine Kopfsache, der Kopf setzt eine Priorität, was für den Körper das wichtigste ist, dein Körper braucht schlaft und somit will er auch das Klingeln nicht hören.

Daher ist der Nachbar das einfachste

StupidMoron 18.05.2012, 07:50

Danke für deine Anrtwort, Kopfsache triffts, ich stehe ja schon quasi sprunghaft im Bett, sobald es klingelt, aber habs leider auch schonmal geschafft die extem laute klingel zu überhören (auch im wachen zustand, musik an.... mist halt..)

mehr input, danke!

0

für die Klingel gibt es doch normalerweise auch eine Sicherung, zieh doch einfach die sicherung aus dem Kasten?!

StupidMoron 18.05.2012, 07:53

Danke für das anscheinend nichtmal flüchtige lesen der Überschrift ;-)

Ich will sie HÖREN! Wie ich das ding totstelle ist nicht die Frage

Though, thanks for trying...

0

Wecker auf 11:55 Uhr stellen

StupidMoron 18.05.2012, 07:54

Achja, lustig, und dann notfalls nurnoch 4 Stunden warten? Frage nicht gelesen!

Dafür nicht mal ein "Danke", sorry!

0

Habs, 4x 9Volt Batterie in Reihe an nem 20nF Kondensator temporär angelötet an den Auslöser der Türklingel und das Gegenstück am Fussgelenk.. ...Idiotensicher, sowas hab ich gesucht, danke ;-)

Was möchtest Du wissen?