Möglichkeiten bei ihm zu punkten...?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau ihn an und lächle dabei. Mehr Zeichen kannst du ihm nicht geben, außer ihn direkt anzusprechen und immer wieder in ein Gespräch zu verwickeln.

Viel Erfolg! Wenn er dich auch mag, wird er schon auf das Anlächeln reagieren! Außer er traut sich dann nicht,aber das ist ja seine Sache! Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern verwickle ihn einfach mal in ein unverfängliches Gespräch! Vielleicht versteht ihr euch ja und dann kommt alles andere doch von selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere dich auf englisch. Das ist nicht nur das beste fach, sondern auch effektiver 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sopherely
18.01.2016, 16:44

Wäre auch eine alternative :D aber trotzdem danke :D

0

Zwinker ihm zu oder versuch ein Gespräch in der Pause unter 4 Augen aufzubauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihn zum lachen - du musst nicht bei ihm punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?