Möglichkeiten bei der Verarbschiedung einer Online Bewerbung(Anschrift)?

4 Antworten

Kommt darauf an wofür du dich bewirbst. Als Tipp für die Zukunft falls das mal auf dich und den Job zutrifft:

 Manche Firmen finden es nicht so lustig wenn sie sehen das derjenige der sich bewirbt so Fahrlässig mit seiner Unterschrift umgeht und die Per email rumschickt. Ist jetzt bei Firmen bei denen es um Schweigepflichten geht oder irgendwelchen unveröffentlichten entwicklungen wichtiger. Also nicht beim Bäcker oder ähnlichem, da ist es kein Problem.

Pucky hat den richtigen Hinweis gegeben.

ich ergänze noch: auch kein Word-Dokument verschicken, sondern immer ein pdf-Format daraus machen und dieses dann verschicken.

P.S. was mit "Anschrift" in OpenOffice gemeint ist verstehe ich nicht - meinst Du vielleicht "Bewerbungsschreiben" ?

Ich würde die unterschrift einscannen und dann dort eunten einfügen. Keinesfalls eine gescannte Bewerbung verschicken.

Online Bewerbung anschreiben unterschrift?

Hey Leute Es ist so das ich mich jetzt online bei einem Betrieb bewerben will hab auch schon ein anschreiben geschrieben aber am Ende kommt ja immer mit freundlichen grüßen ..... Soll ich das anschreiben kopieren eine Unterschrift machrn und dann scannen lassen oder wie soll ich das machen mit der Unterschrift

...zur Frage

Scannen und vergrößern A4 Passend bearbeiten?

Hallo,

Ich habe unterlagen per fax gekriegt, nun der das geschrieben hat per Editor geschrieben und nun sehr kleine ausgedruckt. Ich habe das Fax bekommen nun die frage ist wie kann ich das bewerbung auf A4 passend vergrößern? Könnte mann das auch mit iPhone scannen und größere Format drucken?? Ich freue mich auf einige Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Unterschrift und Name passt nicht mehr auf Bewerbung

Hallo.

Nächstes Schuljahr haben wir neuerdings die Möglichkeit eine Sprachreise nach Frankreich oder England zu machen. Wir sollen eine Bewerbung per Hand schreiben. So weit bin ich schon, ich muss nur noch meine Unterschrift und meinen Namen auf das Blatt setzen, aber es passt nicht mehr drauf. Entweder kann ich nur unterschreiben oder nur meinen Namen darunter setzen.

Was soll ich tun ? Lieber ein neues Blatt anfangen oder es neben das "Mit freundlichen Grüßen, ..." notieren ?

Auf meinem Blatt sieht es im Moment so aus:

(TEXT)

Über eine Zustimmung zur Mitfahrt, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

(Nur noch eine Zeile frei)

Danke für die Antworten im voraus. :)

Tuti

...zur Frage

Bewerbung Leerzeilen nach Mit freundliche Grüßen

Hi,

könnt ihr mir sagen wie viele leer zeichen nach Mit freundlichen Grüßen stehen?

Bei mir schaut das so aus:

Mit freundlichen Grüßen x x (Unterschrift als Bild) x Vorname Nachname x Anlagen

Stimmt das so? Vor allem bei der leerzeile nach meinem Namen bin ich mir nicht sicher

Lg

...zur Frage

Zwei Fragen zur Online-Bewerbung?

Schreibt man bei dem Anschreiben, bei einer Online Bewerbung auch oben die Daten? (Bild ober teil)
Und wird da eine Unterschrift unter jedem Blatt erwartet?
Also muss ich das alles total sinnlos ausdrucken um zu unterschreiben es einzuscannen um es anschließend in den Müll zu schmeißen?

...zur Frage

Muss man bei ner Bewerbung den Namen unter der Unterschrift nochmal hinschreiben?

Hallo. Bei einer Bewerbung Unterschreibt man ja schriftlich. Muss man seinen Namen jetz noch am Pc unter der schriftlichen Unterschrift schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?