Möglichkeit zum Tragen von Ohrringen mit Allergie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens ist man allergisch gegen Nickel und/oder Cobalt. Ich hab auch ne Nickel Allergie und Trag deshalb immer echten Schmuck. Also echt Silber oder Gold. Oder du probierst es mal mit den medizinischen vom Piercer, allerdings gibt's da nicht viel Auswahl😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Medizinische Ohrstecker. Die Bekommst du bei Piercer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mam verträgt sich meine Ohrringe, worin " Nickel " enthalten ist. Ich kaufe ihr als echt Silber Schmuck. Das klappt bei ihr ! ( beim Juwelier )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal beim Juwelier oder Piercer, die können was haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?