Möglichkeit zu kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also er hat an den Trainingstagen vom Sambo einfach nur Judo trainiert, weil es sogut wie nur Anfänger waren wusste davon auch keiner bescheid.

Die Kündigungsfrist ist doch bestimmt nur zum nächsten Monat, oder hast du einen Jahresvertrag? Schau mal auf seinen Gürtel ob sein Name draufsteht. Den Dan wird er doch nicht einfach so tragen.

Es ist ein Jahresvertrag. Könnte ich nicht zu Ihm gehen, Ihn auffordern mir seine Nachweise für die Gürtel zu zeiten und wenn er diese nicht vorlegen kann einfach fristlos zu kündigen?

0
@kvnkvn

Das hängt ja damit zusammen mit wem du den Vertrag geschlossen hast, Dem Dan-träger oder der Sportschule. Irgendetwas wird er ja auch können. Im schlimmsten Fall machst du halt Judo und lernst fallen.

0
@porp1

Achja, und der MuayThai Trainer hatte auch keine Trainerlizenz. Abgeschlossen wurde der Vertrag mit der Sportschule. Hm das klingt ja erstmal garnicht so gut.

0
@kvnkvn

Wenn der Trainer noch da wäre könntest du das als Grund angeben, aber leider ist er ja nicht mehr da.

0

Was möchtest Du wissen?