Möglichkeit Rettungssani ausfindig zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schicks an die die Wache. Wenn der RTW z.b. vom DRK war dann schaust du im Internet wo die Wache in de einer Stadt ist und schickst es dort hin. Schreib wann es war (mit Uhrzeit) und in welches Klinikum du gebracht worden bist. Die werden den Sani dann sehr schnell ausfindig machen :)

Tolle Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YavuzIzmir
10.02.2017, 00:30

Soweit ich das mitbekommen habe war es ein RTW von der Feuerwehr. Problem ist nur dass es hier 2 Wachen von denen gibt.

Aber wenn ich zur Hauptwache den Brief schicke und die Einsatzdetails schreib dann wird es wohl intern sicher weitergeleitet falls es dann doch die andere Wache ist oder?

Danke für deine Rückmeldung.

0
Kommentar von Chrissibaer
10.02.2017, 00:50

Ja wird dann weitergeleitet wenn es die Falsche Wache ist.

1
Kommentar von Chrissibaer
12.02.2017, 01:36

Hats geklappt??

0

Ruf am besten mal an und frage nach wann die Schicht hatten. Tolle Sache mit dem Geschenk!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YavuzIzmir
10.02.2017, 00:31

Hi Janice, das ist auch eine gute Idee. Werd dann aber besser mal im Internet nach der Direkten Durchwahl der Hauptwache gucken (falls man die findet) statt 112 anzurufen, das wär ja nicht so gut.

Danke für deine Rückmeldung.

0

Was möchtest Du wissen?