Möglichkeit Paypal unter 18?

5 Antworten

Aus einem Deiner Kommentare:

Würde man sowas wie ups ich hab mich um 1 verklickt, gelten lassen?

Nein, denn kein Paypal-Kunde kann das Geburtsdatum ändern. Das kann nur Paypal nach Vorlage des Ausweis. Und dann kommt die Sperre. Ein neues Konto kann auch nicht angemeldet werden. Die Daten bleiben in der Datenbank.

Paypal ist kein online-Spiel. Du solltest zu Paypal lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal

Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU. Alle Konten wurden dabei von PayPal (Europe) Ltd., das bis dahin in Großbritannien als E-Geld-Institut registriert war, nach PayPal Luxemburg transferiert. Das hatte auch eine Überarbeitung der Nutzungsbedingungen zur Folge. Der Wechsel des Kontos von PayPal (Europe) Ltd. zu PayPal Luxemburg erfolgte automatisch. Die genaue Bezeichnung der neuen Firma lautet „PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.“

Welche Bank möchte mit Kunden arbeiten, die vertragsbrüchig handeln?

Was ist so schwierig daran, die klare Regel AB 18J zu verstehen?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme - weder über einen eigenen Account, noch über den Account einer anderen Person dürfen Minderjährige Paypal benutzen.

Was sie da plant, das ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß und es ist unrechtmäßig!
Erhebliche Konsequenzen würden folgen...

Darf ihre Mutter ein paypal account unter ihrem konto und ihrer email erstellen?

Nein darf sie nicht !

Es muss ein Bankkonto hinterlegt werden, dieses muss konform mit dem PayPal Konto sei.

Seit einiger Zeit verlangt PayPal bei Neuanmeldungen (aber auch bei Altanmeldungen) eine Kreditkartennummer, dann zieht sich die Schlinge zu.

Dies um die massenhaften Kinderanmeldungen auszusortieren.

Du fragst doch für Dich und nicht Deine Freundin an ! Oder ist sie der dt. Sprache nicht mächtig?

Sie will sich nicht auf solchen websites anmelden deswegen frag ich für sie

0
@Margita1881

Will sie eben nicht deswegen die frage ja ob die mutter das darf

0

Was möchtest Du wissen?