Möglichkeit nach Miami auszuwandern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schon mal ans Fliegen gedacht? Ich meine du könntest auch schwimmen, aber das könnte evtl. eine Zeit lang dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
20.03.2017, 21:46

Kennst du den Unterschied zwischen auswandern und Urlaub machen? Einfach hinfliegen reicht nicht aus, wenn man dort dauerhaft WOHNEN möchte.

0

Ohne Greencard nur sehr schlecht. Du könntest deinen Mann verlassen und einen Amerikaner heiraten. Das wäre die schnellste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guenther2017
21.03.2017, 08:55

Knallharter Vorschlag, aber ehrlich! Auch ne Lösung. LOL

0

Auswandern ist ganz einfach; Flug buchen und los gehts.

Das Einwandern ist das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir nicht bekannt ist,wie du dahin kommst,bleibe lieber hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
20.03.2017, 21:47

Denk nach, Junge. Kennst du den Unterschied zwischen auswandern und Urlaub machen? Einfach hinfliegen reicht nicht aus, wenn man dort dauerhaft WOHNEN möchte.

0

Was möchtest Du wissen?