Möglichkeit Instergram ohne E- Mail und Tel löschen?

0 Antworten

Instagram Account löschen ohne PW und E-Mail Zugriff

Hallo,

Ich möchte gerne mein Instagram Account löschen aber habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Passwort und die angegebene E-Mail Adresse existiert nicht mehr, weil ich sie vor längerer Zeit gelöscht habe. Im Internet findet ich nichts dazu und wie ich Kontakt zu einem Instagram Mitarbeiter aufnehmen kann per Mail leider auch nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

...zur Frage

Wie Account ohne E-Mail Adresse löschen?

Ich habe ein Profil bei einer App (um genau zu sein die Flirt-App Lovoo) erstellt mit einer E-mail adresse die eigentlich gar nicht existiert. Da mein Handy sich neu gestartet hat wird nun ein Passwort verlangt (welches ja leider gar nicht existiert). Wie kann ich den Account wieder löschen bzw nur die darauf befindlichen Bilder?

...zur Frage

E-Mail für das einrichten der Google Alerts gelöscht?

Ich habe mir Google Alerts eingerichtet, allerdings ohne Google Konto. Jetzt finde ich aber die E-Mail nicht mehr. Habe ich eine andere Möglichkeit, diese zu bearbeiten oder zu löschen?

...zur Frage

Wie kann ich mein altes Facebook-Profil löschen?*

Auf meinen Alten Facebook-Profil habe ich wenig "wahre" Freunde, die E-Mail-Adresse ist ungültig und ich habe das Passwort von der E-Mail-Adr. vergessen. Also habe ich von neuen angefangen. *

...zur Frage

Wie kann man den Instagram Account löschen?

Hi! Also eine Freundin hat mir mal einen Instagram Account auf meinem alten Handy erstellt, welcher immer noch vorhanden ist und ich habe absolut keine Ahnung wie ich diesen löschen kann. Es sind zwar keine Bilder von mir hochgeladen worden, aber mein richtiger Name steht direkt unter einem alten Profilbild von mir. Das beides mit dem noch so peinlichen Namen dazu würde ich wirklich unglaublich gerne löschen (ich habe ja einen anderen Account bei Instagram) aber ich weiß nicht wie. Mein altes Handy habe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Hallo gibt es eine Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu löschen aber so das man auch gleichzeitig alle Aconts löschen kam in den man sich mit der Email-Adresse?

Hallo gibt es eine Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu löschen aber so das man auch gleichzeitig alle Aconts löschen kam in den man sich mit der Email-Adresse Angemeldet hat ist das möglich und wen ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?