Möglichkeit H&M Hosen weiter zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit weiter zu machen gibt es leider nicht, weil da an Stoff fehlt. Enger könnte man sie eher machen, weil man dann hineinnähen könnte. Da kann dir der beste Schneider nicht helfen.

Du hast die Möglichkeit, falls es sich um einen angenähten Knopf handelt, diesen zu verstellen, wenn der Knopf aber eingestanzt ist, dann sehen die chancen schlecht aus.

H&M hat nicht umsonst den Beinamen "Hager und Mager"...........

ist hinten noch Stoff über zum auslassen ?? Oder Knopf versetzen