Möglichkeit große Stoppuhr/Display mit iPad/iPhone zu bedienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit Apple-TV iPad-Inhalte auf fast beliebige Monitore wiedergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skarj
19.06.2016, 10:47

Ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass an dem iPad unter Umständen weitergearbeitet werden soll. Mails checken usw.

0

Du könntest dir ein Lightning zu vga/hdmi Adapter kaufen und dann damit einen  Bildschirm verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skarj
19.06.2016, 10:48

Ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass an dem iPad unter Umständen weitergearbeitet werden soll. Mails checken usw.

0
Kommentar von coolboy153
19.06.2016, 10:50

Dann wäre es zu überlegen die Stoppuhr über ein iPhone/ anderes iPad laufen zu lassen und zur not auch auf geführten Zugriff zu stellen damit das Gerät bei Stoppuhr bleibt und das dann so zu machen wie oben beschrieben...
Dann kannst du das iPad normal benutzen

1

Was möchtest Du wissen?