Möglichkeit GEMA und GVL zu umgehen?

1 Antwort

GEMA-Gebühren fallen für eine private Vorführung nicht an. Einen Internet-Stream auf registrierte Benutzer zu beschränken macht aus Diesem jedoch keine private Vorführung, da ja prinzipiell weiterhin jeder die Möglichkeit hat, den Stream zu hören. Eine private Vorführung wäre es, wenn du zu dem Stream nur ausgewählten Leuten einen Zugang gewährst, die du in irgend einem Zusammenhang wirklich kennst.

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkein um GEMA Gebühren zu umgehen? ( Für internetradio )

GEMA umgehen aber wie ?

...zur Frage

Ich habe Anzeige erstattet?

Hallo,eine Hater Seite wurde über mich erstellt jetzt ist meine Frage kann die Polizei die Person finden ich habe Anzeige erstattet

...zur Frage

Kann ich bei Virtual DJ über ein Headset den Titel vorhören und über Lautsprecher die Musik die Wiedergegeben wird wiedergeben?

...zur Frage

Festify Radio Stream?

Hallo ihr lieben, Ich bin hatte die lustige Idee mir von Freunden meinen Tag mit Musik füllen zu lassen.. Das klappt mithilfe der App Festify super... Jetzt würden aber einige Freunde gerne auch zuhören können.... Gibt es da eine Lösung das ganze via internetradio/stream anzubieten? Habe mir schon Virtual Audio Cable angeschaut Aber da ich das ganze gerne auf meinem Server (Windows Server 2008) laufen lassen würde klappt das leider nicht (Installation schlägt fehl)

Habt ihr eine Idee? Danke im voraus Goldfisch

...zur Frage

Was kann ich als Eigenbehandlung machen bei einem starkem Gichtanfall?

Vermutlich habe ich ein starken Gichtanfall, schon seit mehreren Stunden, dass hatte ich noch nie. Was kann ich selber machen, damit die riesigen Schmerzen schnell weggehen? Wer hat Erfahrung, wer kann helfen von Euch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?