Möglichkeit gelöschten howrse account wiederherzustellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - gibt es nicht. Leider!

Mist, dann wird mein Account auch gelöscht!

outlook express - gelöschte mails wieder herstellen?

habe aus versehen wichtige emails gelöscht und dann aus dem ordner gelöschte mails auch gelöscht. gibt es eine möglichkeit diese gelöschten mails wiederherzustellen?

...zur Frage

Howrse Account wieder herstellen?

Hi :) ich war seit ca einem Jahr nicht mehr in meinem Howrse Account drin und komme jetzt trotz des richtigen Nutzernamens und des richtigen Passworts nicht mehr rein... Gibt es eine Möglichkeit meinen Account wieder herzustellen denn ich denke dass er wegen meiner langen Inaktivität deaktiviert oder sogar gelöscht wurde...???

...zur Frage

Gelöschten Instagram Account wiederherstellen?

Gibt es irgendeinen Weg meinen versehentlich gelöschten Instagram Account wiederherzustellen? Ich wollte eigentlich meinen alten Instagram Account löschen, habe aber versehentlich den anderen gelöscht, weil die Namen sehr ähnlich waren.

...zur Frage

2ter Instagram accound gelöscht aber immernoch sichtbar?

Ich habe meinem 2ten Instagram Accound gelöscht und das hat alles funktioniert, aber wenn ich auf meinem einzigen jetzt bin gibt es immernoch die Möglichkeit das ich swipen kann, wenn ich auf den gelöschten Account gehe dann steht dran das man mich nicht anmelden konnte. Nun ist meine Frage, wann oder ob das auch noch gelöscht wird, also die Möglichkeit auf diesen gelöschten Account zu gehen, ob das verschwindet ?

ich Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Ps4 Account schützen?

ich möchte einem internetfreund meine ps4 accountdaten geben,da er mich in einem spiel pushen möchte.gäbe es eine möglichkeit falls er mic abziehen will,mein account zu schützen ?

...zur Frage

metin 2 account wieder herstellen

gibts eine möglichkeit einen account wieder herzustellen wenn ja wie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?